2020 – Südflorida – 2. Tag

Miami Beach (Sawgrass Mills)

Donnerstag 30. Januar 2020

Es war eine gute erste Nacht, die relativ lange dauerte. Es war fast sieben Uhr, als wir wach wurden. Als erstes liefen wir zum Supermarkt in der Nachbarschaft, um uns mit Frühstück zu versorgen. Schon bei diesem kleinen Spaziergang zeigte die Sonne ihre Kraft und wir genossen die Wärme auf der Haut. Wir hatten uns für diesen Tag vorgenommen in die Sawgrass Mills, die größte Mall in Florida, zu fahren. Wir fuhren auf dem A1A, dem Highway, der sich immer eine Querstraße vom Strand nach Norden schlängelt.

Nachdem wir die Insel Miami Beach verlassen hatten, machten wir unseren ersten Stopp am Haulover Beach, wo wir sogleich von einem Delfin begrüßt wurden. Leider tauchte das Tier im Anschluss unter und ward nicht mehr gesehen, also fuhren auch wir weiter. Auf Höhe Hollywood ging es dann ins Landesinnere, um zuerst bei The Habit Burger Grill zu Mittag zu essen und im Anschluss in die Mall zu gehen. Wie schon beim ersten Mall waren wir von der Mall etwas enttäuscht. Zwar ist die Mall groß, aber sie ist unübersichtlich und es gibt diverse meiner Lieblingsläden, die fehlen.

Nachdem wir uns zurück nach Miami Beach gestaut hatten, wobei wir von einem schönen Abendhimmel genießen durften, saßen wir zum Abendessen auf der Terrasse unserer Gastgeber und genossen einen großartigen Tagesabschluss.

Distanz: 67 Meilen (108 Kilometer)

<- vorheriger Tag| 2020 Südflorida – Übersicht | nächster Tag ->

You may also like...