2020 – Südflorida – 4. Tag

Miami Beach

Samstag 01. Februar 2020

Wir starteten den Tag ganz gemütlich, da auch unsere Gastgeber am Wochenende frei hatten. Leider war die Wettervorhersage nicht besonders gut und der Himmel schon früh morgens bewölkt. Wir nutzten die Zeit aber für einen Ausflug mit den Rädern zum Strand. Auf dem Weg dorthin versorgten wir uns in einer Bäckerei noch mit Frühstück, was wir dann vor Ort aßen.

Leider mussten wir uns schon gegen Mittag auf den Rückweg machen, da die Wolken immer dunkler wurden und erste Regentropfen vom Himmel fielen. So verbrachten wir den Nachmittag bei strömendem Regen im Haus und schlugen die Zeit tot. Abends war eigentlich geplant auswärts Essen zu gehen, was wir aber ob des anhaltenden Regens nicht machten und stattdessen Pizza bestellten.

<- vorheriger Tag2020 Südflorida – Übersicht | nächster Tag ->

You may also like...