2020 – Südflorida – 5. Tag

Miami Beach

Sonntag 02. Februar 2020

Es regnete die ganze Nacht, aber morgens zeigte sich Miami wieder von seiner schönen Seite. Wir starteten den Tag in einem französischen Restaurant, in dem wir mit unseren Gastgebern frühstückten. Im Anschluss ging es wieder zum Strand, wo wir die Füße ins wirklich angenehm warme Wasser hielten und unsere Gastgeber Volleyball spielten.

Gegen späten Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg und hielten unterwegs noch zum Essen. Leider enttäuschte uns die Kette Burger Fi etwas. Zwar waren die Burger gut, aber etwas zu teuer für unseren Geschmack. Die Zwiebelringe fanden wir leider nicht gut, es war alles etwas zu fettig. Den Super Bowl, der einer der Gründe unseres Urlaubs war, sahen wir bei Freunden unserer Gastgeber. Diese hatten wir Tage zuvor kennengelernt und wurden von ihnen kurzerhand eingeladen. So verbrachten wir den Abend unter vielen Menschen und genossen das Ereignis Super Bowl live in den USA absolut.

<- vorheriger Tag| 2020 Südflorida – Übersicht | nächster Tag ->

You may also like...