2020 – Südflorida – 7. Tag

Key West

Dienstag 04. Februar 2020

Unser Hotel das Angelina Guesthouse war früher ein Bordell. Die Besitzer haben dieses liebevoll renoviert und jedes Zimmer hat einen Frauennamen. Zudem bietet das Hotel ein großartiges Frühstück mit selbstgemachten Zimtschnecken. Leider sind die Wände etwas dünn, daher schliefen wir nicht sonderlich gut. Aber alles in allem ist die Unterkunft sehr gut und auch die Etagenbäder waren zu jeder Zeit sauber und ich musste nur einmal kurz warten.

Nachdem wir uns von unseren Frühstückstischen am Hotelpool loslösen konnten, liehen wir uns im Hotel Fahrräder aus. Zuerst fuhren wir etwas im südlichen Teil der Insel herum, ehe wir dann über die östliche Küstenstraße eine Runde um die Insel drehten.

Auf Höhe des Flughafens fanden wir dann noch einmal deutlich schönere Strände als in Downtown Key West. Key West ist wirklich ein wunderschöner Ort, aber schöne Strände findet man an anderen Orten. Nachdem wir zurück im Hotel waren, verbrachten wir den restlichen Tag am Pool und gingen abends noch Burritos essen.

<- vorheriger Tag| 2020 Südflorida – Übersicht | nächster Tag ->

You may also like...