2020 – Südflorida – 10. Tag

Miami Beach – München

Freitag 07. Februar 2020

Mein bisher kürzester Aufenthalt in den USA ging heute, nach nur zehn Tagen zu Ende. Leider zeigte Florida sich noch einmal von seiner unangenehmen Seite. Eigentlich wollten wir noch einmal an den Strand fahren, aber da es regnete, verbrachten wir den Tag bei unseren Gastgebern. Gegen 16 Uhr fuhren wir dann die etwa 20 Minuten zum Flughafen.

Leider hatte unser Flug etwa 45 Minuten Verspätung, aber wir hatten wie schon beim Hinflug Glück und hatten eine Viererreihe für uns. Durch den Sturm Sabine hatten wir so einen Rückenwind, dass wir trotz dem verspäteten Start 30 Minuten vor offizieller Landung in München waren.

Distanz: 12 Meilen (19 Kilometer)

<- vorheriger Tag| 2020 Südflorida – Übersicht

You may also like...